Mentaltraining

Holistisches Coaching

Mentaltraining nach Kurt Tepperwein

Hey, schön dass Du meine Seite gefunden hast. Mein Name ist Claudia Jautz, ich bin diplomierte Mentaltrainerin nach Kurt Tepperwein und begleite Menschen dabei, sich von tiefsitzenden alten Mustern zu befreien und Wunder in das eigene Leben einzuladen. Ich unterstütze dich, ein gesünderes und mit viel Freude gefülltes Leben zu führen, Botschaften an Krankheiten und in deinem Umfeld zu erkennen, alte Glaubenssätze aufzulösen und verhelfe dir zu mehr Frieden und Gelassenheit. Bei mir bekommst Du einfache Werkzeuge, die dir dabei helfen, deinen Ballast endlich loszulassen, dein emotionales Gleichgewicht wiederzufinden, Blockaden zu lösen, Ziele zu fokussieren und zu verwirklichen. Das Leben hat so einige Krisen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu bieten, sei es nun vor, in und nach Coronazeiten.

Ich arbeite mit unterschiedliche Methoden, wende zum Mentaltraining auch gerne EFT, die Spiegelgesetzmethode oder auch the work von Byron Katie an. Jeder Mensch besitzt Selbstheilungskräfte und ich möchte dich gerne auf diesen Weg unterstützen, die Energie wieder frei fließen zu lassen. 

Class Image
Class Image
Class Image
Class Image
Class Image
Class Image

Meine Techniken

Mentaltraining

Positivierung blockierter Glaubenssätze

EFT

Spiegelgesetzmethode

the work von Byron Katie

Selbstheilungskräfte stärken

Kaizen

Anker setzen

Selbstliebe wiederfinden/stärken

Selbstcoaching

Meditationstechniken

Wahrnehmung und Reflexion

Für wen oder was ist Mentaltraining?

Blockaden lösen

Gesund, vital bleiben/werden

Vergangenheit lösen, Positivierung blockierter Gedankenmuster

Hilfestellung bei aufGABEN

Es gibt keine Probleme, höchstens Aufgaben und für jede Aufgabe eine Lösung.

Vom Wunsch zum Ziel

Egal was du dir vornimmst, abnehmen, mehr Sport zu betreiben, Gelassenheit, Leistungssteigerung, den idealen Partner zu finden, …

Emotionale Stabilität

Ärger, Stress, Unstimmigkeiten loswerden

Strukturen in den Alltag zu bringen

Erkennen der individuellen Lebensaufgabe, Sinns deines Lebens

Entfaltung des physischen, mentalen, spirituellen sowie emotionalen Energiepotenzials

Lebenslust und ein heilendes Bewusstsein erlangen

Botschaften in Krankheiten erkennen

Großer Manitu, hilf mir, den schlimmsten Feind zu besiegen, den ich habe: mich selbst und hilf mir den besten Freund zu finden den es gibt: mich selbst.
Indianisches Sprichwort