Reiki

Blockaden lösen,
Selbstheilungskräfte aktivieren

Reiki ist für jeden geeignet, egal ob Baby, Teenager, Erwachsene oder auch Tiere und sogar für alle, die sich einfach nur fallen lassen möchten. Reiki erfordert keine Vorbereitung oder Konzentration, sondern ist ein Geschehenlassen.
Class Image
Class Image
Class Image
Class Image
Class Image
Class Image

Reiki kann gerne bei dir zu Hause, bei mir in meinen Räumlichkeiten in Götzendorf/Leitha, aber auch in der Natur angewendet werden. Durch meinen Reiki-Meistergrad können wir auch Fernbehandlungen vereinbaren, ganz so, wie und wo du dich am wohlsten fühlst. 

Reiki-Anwendungen können allerdings nie eine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzen. Reiki kann ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. In den USA wird Reiki komplementär auch in Krankenhäusern angewendet, auch manchmal in Deutschland. Im Unfallkrankenhaus Berlin wurde es drei Jahren lang an 800 Patienten ausprobiert, um bessere Heilerfolge zu erzielen. Das Ergebnis war überzeugend, das UKB hat sein „Reiki-Personal“ aufgestockt. Das wohltuende Handauflegen dürfte dem Menschen angeboren sein: Man denke nur Schwangere, die ihren Bauch intuitiv berühren, oder die Hand an der Wange bei Zahnschmerzen.

Die Kosten für eine Reiki-Sitzung inklusive Vorgespräch betragen € 80,00. Eine Einheit für Erwachsene dauert in der Regel ca. 45 bis 90 Minuten, für Kinder und Tiere meist kürzer und kostet € 60,00. Dennoch bitte genug Zeit dafür einplanen vor allem wirkt die Sitzung oft noch nach, ein entspanntes Umfeld die nächsten Stunden ist auch von Vorteil. 
Class Image