Sport- &  Mentaltraining für Kinder:
jeden Dienstag, von 28.02.2023 -  09.05.2023
Kurs I  von 17.00 - 17.55 Uhr
Kurs II von 18.00 - 18.55 Uhr
2460 Bruck/Leitha, Mittelschule großer Turnsaal

Anmeldungen unter kneippaktiv.bruck@gmail.com

 

Workshop Mentaltraining

Die Kraft der Gedanken, die Macht der Gefühle!

Wie setze ich Mentaltraining im Alltag gezielt ein? Was hilft, dass ich mich nicht immer so schnell aus der Bahn werfen lasse, mich über alles ärgere, nicht immer so gestresst bin, unliebsame Gewohnheiten ändere. Wir leben unsere Gefühle aber lassen sich von diesen nicht mehr beherrschen. In diesen Workshops geht es vor allem darum, in unsere Mitte zu finden, uns mental zu stärken, eine Balance zu finden zwischen Körper, Geist und Seele.

18.03.2023 & 13.05.2023, je von 09.00 - 12.00 Uhr
2460 Bruck/Leitha, Volkshochschule

Anmeldung unter: www.vhs-bruck.at Kursnummer 1321/1381
Aktuelle Termine auf https://fb.me/e/1Mk6sxSwM 

 

 

Bewegte Kids bewegen was - Mental- & Sporttraining für Kinder:
07.05.2022, 04.06.2022, 02.07.2022 je von 09.00 - 12.00 Uhr
2460 Bruck/Leitha, Stadtgraben

Aktuelle Termine auf https://www.facebook.com/www.lichtvoll.at/events 
oder unter claudia@lichtvoll.at 

 

Image

Ausbildung zum Mentaltrainer

Basisseminar I
Die Kraft der Gedanken, die Macht der Gefühle
17. - 18.09.2022, je von 09.30 - 16.30 Uhr
2460 Bruck/Leitha

Aktuelle Termine auf https://fb.me/e/1Mk6sxSwM 
Anmeldung/Infos claudia@lichvoll.at 

Image

 

Bewegte Kids bewegen was - Mental- & Sporttraining für Kinder:
07.05.2022, 04.06.2022, 02.07.2022 je von 09.00 - 12.00 Uhr
2460 Bruck/Leitha, Stadtgraben

Aktuelle Termine auf https://www.facebook.com/www.lichtvoll.at/events 
oder unter claudia@lichtvoll.at 

 

Image

Workshops für Kinder

Bewegte Kids bewegen was

Mentale und körperliche Fitness zu stärken ist Teil des Programms. Der Leistungsgedanke rutscht in den Hintergrund, weshalb jedes Kind mit Freude in seiner persönlichen Entwicklung gefördert wird. Im Vordergrund steht Spiel, die Gemeinschaftlichkeit sowie ganz viel Spaß, denn Lachen ist jener Teil, der die Kids nährt. Mit zusätzlichen sportlichen Übungen werden nicht nur Koordination, sondern vor allem die Freude an der Bewegung den Kindern nähergebracht. 

Aktuelle Termine auf https://www.facebook.com/www.lichtvoll.at/events 

oder unter claudia@lichtvoll.at